Was ist rOcklabirint?

rOcklabirint sind unter anderem 4 einfache Jungs, die die Musik als eine Führungslinie durchs Labyrinth des Lebens gewählt haben. Jedes Leben ist so ein Labyrinth und Jeder bestimmt selbst, wie sein Weg aussehen wird. Bei manchem wird es ein einfacher, nahezu gerader Weg werden, ein anderer wird einen kurvigen, mit vielen Sackgassen und vielen “Probier-aus-wegen” gehen müssen. So, wie ein Leben halt ist… Man weißt nie, was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
Genauso unbestimmt ist auch unsere Musik. Mal ist es eine melancholische Seele, die zum Vorschein kommt, mal ist eine ungebundene Kraft, die von Motivation sprudelt und in der Musik ihren Platz findet. Unser Musik beeinflusst unseren Weg und unserer Weg beeinflusst unsere Musik. Lasst euch einfache überraschen was alles noch zum Vorschein kommt. Wir tun es auch…